Welchen Anime findet Ihr besser oshi No ko Oder Naruto?

6 Antworten

Ich finde hxh noch etwas besser als naruto, ist aber nur geschmackssache

Naruto ist ein Meisterwerk. Aber Oshi no Ko ist genauso der Hammer übersetzt ich finde Oshi no Ko besser ist in meine Favoriten Liste viel höher gestellt als Naruto! Staffel 2 wird auch der Hammer als Manga Leser kann das garantieren!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich denke dass man das gar nicht vergleichen kann. Oshi no ko hat nur 11 Folgen und Naruto viel mehr. Naruto erzählt eine ganze Geschichte und bietet so vieles. Ich finde Oshi no ko mega doch das ist ja etwas völlig anderes als Naruto

Woher ich das weiß:Hobby

Naruto ist und bleibt mein lieblings Anime. Wobei oshinoko auch ein cooler Anime ist. ^^

Oshi No Ko ist geiler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung