Welchen age gab findet ihr gar nicht in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

12 jahre unterschied 67%
Liebe kennt keine grenzen 33%
Unter 10 jahre unterschied 0%
15 jahre unterschied 0%
Noch Älter 0%

3 Antworten

Liebe kennt keine grenzen

Du hättest auch ruhig von Altersunterschied schreiben können anstatt den englischen Begriff falsch zu schreiben.

Ansonsten ist der Altersunterschied zwischen zwei Partnern umso unbedeutender, je älter beide sind. Deutlich kritischer wird es, wenn eine/r der beiden noch minderjährig ist. Dann kommt der/die Ältere nicht nur möglicherweise mit dem Gesetz in Konflikt, sondern auch die Reifeunterschiede können enorm sein.

Solange alle Beteiligten volljährig sind und alles im Einverständnis beides passiert ist es völlig in Ordnung.

Solang beide Personen volljährig sind, find ich jeden Altersunterschied in Ordnung