Welchem Verein beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele Vereine, und alles Mögliche, was einen interessieren könnte, musst dir was suchen, dass dir Spaß machen könnte.

Gesangsverein, Musikverein, Sportverein, Schachclub, Angelsportverein, Schützenverein, Obst und Gartenbauverein, Bulldogclub, Männerkochclub, Flugsportverein, Kegelclub, Hundesportverein, Motorradclub und so weiter und so fort.😉🙋‍♂️

Handball, Rugby kann ich persönlich empfehlen. Sonst gibt es ja noch Basketball oder Volleyball oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.

Ich persönlich finde Kampfsport sehr toll. Du machst Sparring zusammen mit einem Partner, kannst aber in deinem eigenen Tempo üben. Du betreibst dabei viel Sport, baust Muskeln auf und kannst dich im Ernstfall verteidigen.

Ansonsten wären für dich alle Teamsportarten geeignet, z. B. Handball, Basketball, Hockey,...