Welche Zeichentrickserie für erwachsene findet ihr am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

South Park 33%
Andere und zwar… 29%
Family Guy 25%
Simpsons 8%
Futurama 4%
Happy Tree Friends 0%
Drawn Together 0%

7 Antworten

Andere und zwar…

Avatar Herr der Elemente.

Die Beste Zeichentrickserie überhaupt.

Sie wird auch nach dem 6. Mal angucken nicht langweilig.

Sie gehört zwar irgendwie in die Kategorie Kinderserien, aber diese Serie können eben auch Erwachsene gucken und kenne auch viele Erwachsene die sie noch gucken und lieben.

Wenn das aber nicht zählt finde ich ugly Americans ganz unterhaltend.

South Park

Ich liebe es, wie die macher mit teils Recht kontroversen Themen jonglieren! 😂

Aktuell finde ich "Harley Quinn" richtig geil, sowie auch die Netflix-Animationsserie "Arcane", obwohl ich keinerlei Interesse an League of Legends habe. 🤷🏻‍♂️

"Family Guy" ist natürlich auch überaus genial.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
nai96
Fragesteller

Arcane ist ein absolutes Meisterwerk 👍

Andere und zwar…

Scooby doo

Family Guy

Gucke es immer noch sehr gerne