Welche Zahlen gehören zu der Grundmenge N Z und Q?

1 Antwort

Wie wäre es wenn du als erstes mal erzählst was du zu N, Z und Q bereits gelernt hast und wo du dort Verständnisprobleme hast. Dann helfe ich dir gerne weiter. Kurz gesagt sind in Z auch die "Minuszahlen" und in Q auch die Brüche, aber ich weiß nicht ob du von dieser kurzen Aussage wirklich etwas hast...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl.Math.
ManjanaLenhart
Fragesteller

ich will wissen welche Zahlen in den Grundmengen enthalten sind.

DerRoll  06.11.2019, 15:04
@ManjanaLenhart

Nun, das habe ich dir ja gerade hingeschrieben. Meine Frage bleibt immer noch, was weißt du denn bereits?