Welche Zahl ist größer, 0,1 oder 0,16?

3 Antworten

lesen kannst du es wie du willst.........komma eins sechs ist besser, un da hast du schon die erklärung: 0,1 und 0,06 sind 0,16.......wenn dir leichter fällt, kannst du auch beide zahlen mit 10 (100) multiplizieren, dann siehst dus leichter

Man liest null komma eins sechs

und 0,16 ist größer weil du musst dir hinter der 0,1 einfach noch ne null vorstellen also 0,10 und dann weißt du hoffentlich das sechs größer ist als 0. Ich hoffe ich konnte helfen LG :D

Der Wert 0,1 ist um 0,06 kleiner als 0,16.
Also "Null komma Eins Sechs" ist größer als "Null komma Eins".