Welche XBox?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

XBox Series X 91%
XBox One 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
XBox Series X

Hey =)
also die Xbox One ist "old Gen"

die Series X ist "Next Gen"

Für next Gen bekommste die nächsten jahre noch Spiele...
Die Xbox One wird aber dann irgendwann nicht mehr unterstützt.

Also solltest du dir ne Xbox Series X kaufen.

Wenns "günstiger" sein soll kannst du dir auch die Xbox Series S kaufen. ist auch "next Gen" schafft 1440p (also native 4k) und kostet weniger als die Series X .. kommt eben auch darauf an wie viel du Zockst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
XBox Series X

Hier wäre das Geld an der falschen Stelle gespart.

In den nächsten Jahren wird der Support für die One eingestellt und dann hast immer noch nen gewissen Haufen Kohle in den Sand gesetzt. Viele angekündigte Spiele erscheinen garnicht mehr für die One.

Also ganz klar nen PC kaufen. =D Und wenns billiger sein soll eben die Series X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XBox Series X

Macht mehr Sinn, weil es die kürzer gibt und darauf noch spiele kommen werden. Auf der one wird es irgendwann keine mehr geben.

Würde dir auch nur empfehlen die Series X zu holen, da die series S sehr miserabel sein soll, habe ich gehört. Ich selber habe aber keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
XBox Series X

Du vergleichst hier Konsolen von 2 verschiedenen Generationen, ist das beabsichtigt? Technisch ist die Series X natürlich viel besser.

5Cent
Fragesteller

Ein Bekannter meinte, ich sollte mir die Series X zulegen, und ich hab dann lieber noch mal nachgefragt

LG ^^

APPLEFR34K  21.02.2023, 09:26
@5Cent

Sind halt wie gesagt eigentlich nicht vergleichbar. Ein Vergleich mit der Xbox Series S wäre sinniger. Die ist günstiger, natürlich nicht so leistungsstark wie die Series X aber von der gleichen Generation.

5Cent
Fragesteller

OK welche würdest du dir zulegen, wenn du dir eine zulegen müsstest?