Welche Wolle für einen Cardigan?

2 Antworten

das kommt auf deine präferenzen und auf die jahreszeit an, für die es sein soll.

lass dich im handarbeitsgeschäft beraten.

denn wenn du hier fragst, hast du ja auch noch gar keine anleitung, nach der du vorgehen willst.

Hallo!

Meine Oma strickt gerne Sachen für mich und sie benutzt am meisten für die Kleidung Merinowolle und Alpakawolle. Ist schön weich, angenehm zur Haut und hält lange. Ist qualitativ auch sehr hochwertig. Ich denke, dass man auch damit häkeln kann