Welche Wörter, Begriffe fallen euch spontan zum Thema Pfadfinder ein, als eine Art Mind- Map Sammlung?

7 Antworten

Hi ich bin bei die Pfadfinder und die Begriffe wären auch noch passend:
-Abzeichen
-Jamboree
-Wichtel
-Wölflinge
-Guides
-Späher
-Caravelles
-Explorer
-Ranger
-Rover
-Überstellung
-8 Schwerpunkte
-Heimstunde
-Olave und Bipi(Pfadfindergründer und seine Frau)
-WOSM (Abkürzung für World Organization of the Scout Movement)
-WAGGGS (Abkürzung für World Association of Girl Guides and Girl Scouts)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen

LG
>>callmelily<<

Zusammen halt in der Gruppe
Lagerbauten z.B Kochstelle......
Nachtwache
2.Klasse 1.Klasse

"Jeden Tag eine gute Tat"

Fähnlein Fieselschweif

Baden-Powell

"Stämme"

Outfit

Zeltlager

Wanderungen

Halstuch schnitzen vogelkunde Fährten lesen, Kameradschaft, Wald, wildnis, Abzeichen, Prüfungen

Ein bisschen spät aber
-International
war glaub ich noch nicht dabei.