Welche Werbung geht euch am meisten auf dem Sack?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indeed und

Bild zum Beitrag

Bild

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (YouTube, Werbung, Liferando)

TheCow123
Fragesteller

Fühl ich aber Coolblue ist und bleibt hass und Abscheu

janvalperz  13.01.2024, 23:19
@TheCow123

Die kenne ich zum Glück nicht. Hab aber gegoogelt und sie sieht echt nicht gut aus

TheCow123
Fragesteller
@janvalperz

"Hallo, wir sind Coolblue. Und wir tun alles, für ein lächeln" ich flipp aus 😤

Ich benutze einen AdBlocker und höre auch kein Radio (sondern YT Music) oder schaue Fernsehen, bei dem ich zwangsweise Werbung mitkriege.

KevinHP  14.01.2024, 07:55

Diese Werbung finde ich eigentlich gar nicht so schlimm.

JEDE ! Ob im TV oder Radio ! Ich greife lieber zu "No Name" - Produkten. Die sind billiger, meist besser & deren Versprechen auf der Packung stimmt eher .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCow123
Fragesteller

Es geht. Ich hasse Werbung aber Trailer die als Werbung kommen sind manchmal echt cool vorallem wenn man die filmreihe mag

dieretoure  13.01.2024, 23:33
@TheCow123

Ist ja O.K. Gibt schon lustige Werbungen. Deswegen kaufe ich aber nicht deren Produkte. Nur, weil sie das Produkt TVmässig cool vermitteln, muss es nicht gut sein ;-)

  1. Ist der neu? Nein, mit Perwoll gewaschen!
  2. Ich bin ein Gourmeggle!
  3. Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
  4. Waschmaschinen leben länger mit Calgon.
  5. Was wollt ihr denn? MA-O-AM
  6. Ehrmann, keiner macht mich mehr an!
  7. Milka, die zarteste Versuchung, seit es Schokolade gibt.
  8. Alles Müller, oder was?!
  9. Mars macht mobil, bei Arbeit, Sport und Spiel!
  10. Das Gute daran ist das Gute darin.
  11. Wenn ich groß bin, will ich auch mal Spießer werden!
  12. Puddis Pudding schmeckt wie Muttis Pudding.
  13. Meister Propper putzt so sauber, dass man sich drin spiegeln kann.
  14. Die schönsten Pausen sind lila – lila Pause, holadio!
  15. Sind sie zu stark, bist du zu schwach.
  16. Nicht immer, aber immer öfter! Clausthaler
  17. Haribo macht Kinder froh, und Erwachsene ebenso.
  18. Bonduelle ist das famose Zartgemüse aus der Dose.
  19. Isch abe gar keine Auto, Signorina!
  20. mmmh Exquisa … keiner schmeckt mir so wie dieser

Spontan fällt mir die "Magenta"-Werbung unter anderem mit Fahri Yardim und Christian Ulmen ein.