Welche Warriorcats waren die besten Eltern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Sandsturm und Feuerstern 33%
Rauchfell und Borkenpelz 33%
Bernsteinpelz und Eschenkralle 22%
Efeusee und Rauchklang 11%
Eichhornschweif und Brombeerstern 0%
Mondblüte und Sturmschweif 0%
Schneepelz und Stachelkralle 0%

3 Antworten

Von Experte Lavendelmond bestätigt
Efeusee und Rauchklang

Sei gegrüßt!

Ich habe Staffel 7 gerade gelesen, beziehungsweise bin ich noch nicht ganz durch, aber ich finde, dass die zwei gut zusammenpassen und sehr gute Eltern für Stachelfrost und ihre Geschwister wären

Efeusee hat sich selber in Stachelfrost wiedererkannt und versteht sie deswegen sehr gut und, obwohl es schwer für sie ist, erklärt sie ihrer Tochter ja sogar, wie sie zu Wurzelquell in den WdF kommt.

Was Rauchklang angeht, finde ich seinen Namen toll und es wird ja beschreiben, wie er früher mit Stachelfrost und ihren Geschwister in der Kinderstube gespielt hat. Außerdem finde ich es toll, dass er Efeusee sogar angeboten hat, für sie in die Kinderstube zu ziehen, weil er unbedingt Junge haben möchte.

Bei Feuerstern und Sandsturm gibt es diesen einen Zwischenfall in Staffel 2, wo Feuerstern Eichhornpfote vorwirft, sie wäre vielleicht nicht zur Kriegerin geeignet. Das fand ich sehr hart von ihm, sonst wären sie allerdings ganz gute Eltern.

Von Rauchfell und Borkenpelz bekommt man etwas zu wenig mit, aber ich bin sicher, sie haben gute Dienste geleistet. Gut, sie haben drei Junge auf einen Schlag verloren und ihr Letztes wäre auch beinahe gestorben, weil Rauchfell zu schwach war, es zu säugen. Aber zum Glück ist das nicht passiert und sie wirken ansonsten ziemlich tolle Eltern. Leider bekommt man nur so wenig von ihnen mit...

Eichhornschweif und Brombeerstern... Naja. Es gibt Stellen, wo ich beide liebe, Stellen, wo ich beide hasse... Ich weiß, das klingt seltsam, aber das ist nun Mal meine Meinung. Aber das hat ja nur indirekt Auswirkung auf sie als Eltern. Erlenherz und Funkenpelz sind richtig tolle Katzen geworden und es ist traurig, dass Wacholderjunges und Löwenzahnjunges nicht überlebt haben. Trotzdem, es spricht mich nicht immer so an...

Bei Schneepelz und Stachelkralle ist es schwer, weil man nicht so viel von ihnen als Eltern mitbekommt. Schneepelz stirbt leider sehr früh, obwohl sie sicher eine tolle Mutter gewesen wäre, auch für noch mehr Junge. Und Stachelkralle... Nun ja, er ist anfangs noch ein relativ normaler Vater, ich erinnere mich leider nicht mehr so gut, aber nachdem Schneepelz gestorben ist, war er wirklich keine schöne Katze, zu Weissjunges, aber auch mit Tigerpfote und Tüpelpfote.

Mondblüte war eine tolle Mutter, Blitzschweif einer der schlechtesten Väter überhaupt. Er ist einfach überhaupt nicht interessiert an seine Jungen! Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen... Mondblüte ist leider auch viel zu früh gestorben...

Bernsteinpelz mag ich als Charakter, an Eschenkralle/stern kann ich mich nicht wirklich erinnern... Aber so wie ich in Tigerherz' Schatten mitbekommen habe, war er wohl ziemlich gut. Und er hat an das Gesetz der Krieger gehalten, genau wie seine Junge nach ihm. Und auch von Bernsteinpelz haben sie viel gutes, z.B. das Verlangen nach Respekt.

Das war jetzt ein bisschen viel... Entschuldige bitte, aber es hat Spaß gemacht zu antworten! Tolle und interessante Frage!

Deine Echoklang

Woher ich das weiß:Hobby – WaCa ist meine allerliebste Buchreihe!
Rauchfell und Borkenpelz

Eigentlich würde ich eher auf Farnpelz und Ampferschweif tippen, die beiden waren wunderbare Eltern.

Borkenpelz und Rauchfell waren auch tolle Eltern, sie haben mir immer so leid getan wenn sie ihre Jungen verloren haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Bernsteinpelz und Eschenkralle

Wieder so schwer?

Egal, was soll’s, ich finde Brombeerstern und Eichhornschweif am besten, sonst noch Feuerstern und Sandsturm, aber ich mag Feuer nicht deswegen Brombeer und Eichhorn 💕

Lg Löwenstern

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen