Welche Wandfarbe deckt beim ersten Anstrich?

6 Antworten

Eine gut deckende Wandfarbe wäre z.B. die von ,,Schöner Wohnen''...oder auch Alpina.Aber: wenn Du ein optisch einwandfreies Endergebnis haben möchtest,wird immer 2x gestrichen.Den Unterschied wirst Du selber feststellen,auch wenn die Dispersionsfarbe eine große Deckkraft hat.

Die Diespersionsfarben zum Abdecken von Nikotinflecken decken prinzipiell sehr gut ab. Wenn der Untergrund keine Flecken oder dunkleren Stellen aufweist, deckt jede Qualitätsfarbe (höherer Preis!) gut.


Das kommt auf den Untergrund an, das kann man pauschal nicht sagen.

Dominos Pizza Illuminati?

wollt mal wissen was ihr zu Dominos denkt..

Sie verwenden als Symbolik:

Die bekannten Farben Blau, weiß, Rot.

Zwei Würfel

auf dem ersten Würfel ist eine 1 auf dem zweiten eine 2.

Wenn man das zusammen Adiert kommt man auf die 3. Plus der beiden Würfel also 2.. aneinandergereiht ergibt das dann die 23!

Hab nichts gegen Freimaurer und ähnliche Gruppen finde es nur interessant und ich bestell gern mal dort Pizza :D

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Welche Wand- und Teppichfarbe passen gut zu meinen braunen Möbeln? (siehe Bilder) ?

Hallo zusammen, ein Zimmer von unserem Haus soll einen neuen Teppichboden und einen neuen Anstrich an der Wand bekommen. Natürlich soll die Teppich- und Wandfarbe natürlich primär zu den Möbeln wie Bett, Wohnwand, und Schreibtisch passen da diese schon da sind (siehe Bilder).

Nun welche Farben passen denn am besten zusammen zu den Möbeln? Welche Farbe würde sich gut machen für die Kontrastwand? (welche jetzt aktuell gelb ist)

Würde mich über eine paar gute Anregungen und Vorschläge freuen.

Vielen Dank

...zur Frage

Ich glaube das ich trans bin und bitte mal um fachkundigehilfe?

Also ich erkläre mal ich bin 16 Jahre alt und ein junge, im Moment.

Nun ist bei mir vor etwa 4 Jahren der Gedanke aufgekommen das es doch sicher total toll wäre ein Mädchen zu sein. Dann bin ich so ziemlich immer in meinen Tag träumen weiblich seit dem. Ich konnte mich auch noch fast nie mit einem männlichen Charakter irgendwo identifizieren können und wenn waren es fast immer welche wo jeder auf denn ersten Blick denkt die sind weiblich zu dem finde ich jeden jungen denn ich in der Realität gesehen habe steallos es sei denn er trägt einen Anzug das ist ganz in Unordnung, aber gothic-Lolita kleider sind meiner Meinung etwa 100 mal so schön. Ich glaube das ich ein bisschen an geschweift bin, aber ich hoffe es ist klar was ich meine und bitte um neue Blickwinkel und Unterstützung. (Korrekturen jeglicher Art sind erwünscht und gern gesehen)

...zur Frage

Wandfarbe und Gestaltung, Tipps?

Hey, also ich will meine Wand so streichen, wie in dem Bild unten. Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich es machen könnte, da ich keine Ahnung habe ob meine Ideen funktionieren würden und ich zum ersten Mal dann meine Wand alleine Streiche. Und vielleicht was man für Farben benutzen kann außer richtige Wandfarbe. Danke an alle Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Wird weiße Wandfarbe deckender, oder intensiver, wenn man nen Hauch schwarz drunter rührt?

Mir hat es jemand als Tipp gesagt und ich habe es auch ausprobiert. Nun habe ich wirklich das Gefühl das da was dran ist. Aber bevor ich diesen Tipp weitergebe, hätte gerne ne fachmännische Meinung dazu. Stimmt es, dann würd ich gern wissen warum es so ist. Oder bilde ich mir das ein?

...zur Frage

Küche Wandfarbe beige

Hallo,

ich ziehe in wenigen Wochen um, und übernehme die dort bereits vorhandene Küche. Sie ist beige, mit (mehr oder weniger) weißen Griffen, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören,welche Wandfarbe am besten dazu passen würde. Die Küche hat nur ein Fenster, und ist dementsprechend nicht besonders hell. Im Moment siehts mit den weißen Wänden etwas "trostlos" aus, und ich würde die Küche mit warmen Farben (weil nicht so hell) etwas fröhlicher gestalten bzw aufpeppen (wobei ich ein knalliges Gelb zb schon mal außschließe,würde mir definitiv nicht gefallen). Ich freue mich über Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?