Welche Vorraussetzungen muss man erfüllen um Tennis spielen zu können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele jetzt schon seit Jahren Tennis und außer einem Schläger und Schuhen brauchst du keine besonderen Voraussetzungen. Beinarbeit und Technik kommt alles mit der Zeit, wenn du einen guten Trainer hast, der auf sowas achtet.

Und ja, wenn man richtig spielt, dann nimmst du auch davon ab, du bist ja immer in Bewegung.

Du brauchst halt nur einen guten Trainer und wenn du regelmäßig spielst, dann bin ich mir sicher dass du viel Gewicht abnehmen würst...