Welche von den Rappern sind untalentiert?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Lil Pump, Desiigner & 6ix9ine 50%
Lil Durk, King Von & Pooh Shiesty 33%
2 Chainz, Wiz Khalifa & Logic 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lil Pump, Desiigner & 6ix9ine

Lil Pump, Desiigner und 6ix9ine finde ich persönlich einfach nur absolut Müll.
Die gehören wortwörtlich in eine Müllhalde rein. Das was sie da machen, ist kein Rappen, sondern das verwenden irgendwelcher Wörter die was mit hoes, Geld, Fame zu tun haben, auf einen krassen Beat. Das ist meine persönliche Meinung. Sieht jeder anders...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Rap und beschäftige mich damit =)

ToFreezenyH
Fragesteller

True true

Lil Pump, Desiigner & 6ix9ine

Ich finde keinen aufgelisteten hier untalentiert bis auf 6ix9ine.. Ich finde eher Rapper wie Lil Xan,Cardi B oder Bhad Bhabie untalentiert..

Wie kommst du drauf,dass Logic untalentiert ist :D?