Welche von den 2 gucci Taschen soll ich meinem Freund kaufen?

4 Antworten

Keine von beiden. Mir gefallen (persönlich) keine von den beiden. Kauf ihn lieber ein Rucksack von Gucci. Aber, ich finde Gucci allgemein nicht gut, der Online-Kundenservice und minderwertig und meistens geht niemand ran. Ich kann bei solchen Marken, immer noch am meisten, Chanel empfehlen. Der Kundenservice ist sehr gut (sowohl Online, als auch Telefonisch, oder im Laden) und sie haben (wie ich finde) schönere Sachen (sowohl für Herren als auch Damen).

Hallo,

Ich persönlich würde die obere Tasche kaufen. Diese Tasche ist einfach zeitloser und lässt sich im Notfall auch besser verkaufen!

Mit freundlichen Grüßen, Jo!

Wenn du ihn abservieren willst die erste wenn du willst dass er Schluss machen die zweite.