Welche Version von Windows hasst ihr am meisten?

8 Antworten

Für mich ist Windows allgemein kein gutes Betriebssystem, aber es ist derzeit das einzige, was man wirklich nutzen kann. Würde sagen Windows 11, weil ich damit immer wieder Probleme habe. Zu den anderen Versionen habe ich keine Erfahrungen, außer noch zu Windows 10, aber das lief bei mir besser als windows 11.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Windows Vista. Leistungshungrig und lief nicht fehlerfrei.
  • Windows 8. Für Touch-Geräte nicht schlecht. Aber mit Maus und Tastatur war es nicht gut zu bedienen wegen diesen Kacheln. Anfangs gab es ja auch keinen Desktop-Modus.

Viele mögen Windows 11 nicht. Ich selber bin tatsächlich happy damit und es gefällt mir sogar einen Ticken besser als Windows 10 (was aber auch nicht schlecht ist/war).

Vista

nunja..war echt ein reinfall

genauso wie ME ..

vermute mal beides waren irgendwelche Studenten-Abschluss-Projekte wo total unausgereift für die Aussenwelt sind..

echt komisch..es ist wie ein schachbrettmuster..ein kommt gutes (weisses feld) das nächste schlechtes (schwarzes feld) ..usw..98Se naaaja ok..ME war schrott, 2000 war ok, XP war GEIL..vista wieder schrott dann win7 war gut, 8 wieder müll..und 10 sehr gut....11 kA..

Windows 95:

....was habe ich damals eine Zeit damit verschwendet, es bei mir und allen anderen zum Laufen zu bekommen.

Windows Vista:

Ohne Worte. Der totale Mist und Leistungsfresser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Windows Vista. Eine Baustelle nach dem anderen.

Windows ME ( Millenium Edition ) da hast du ständig BSOD.

Windows 7.0 Dev. Treiber Probleme eins nach dem anderen.

Windows 2000 Net Server Professionel. Login Probleme und das hochfahren dauert gefühlt ewige Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw