Welche Version für pvp in Minecraft?

4 Antworten

Kauf dir auf jeden Fall Java

Wenn du nur PvP auf dem PC spielen willst dann wäre es ziemlich behindert die Bedrock Edition zu kaufen

Die beste PvP Version ist die 1.8, weil es ab der 1.9 einen Cooldown, Shields, usw gibt, die PvP langweiliger machen

Aber in der 1.16 ist die Maus Sensivity besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Definitiv Java, mehr Server, verschiedene Spiel Modus mehr Spieler schnellere Server und generell bessere Server. Ich empfehle Hypixel den beliebtesten Minecraft Server Und ein deutscher Minecraft Server mit vielen aktiven Spielern und abswechsulbgsreichen Spielen. Ihc mag FFA am liebsten, der Server hat mir auch deutlich geholfen im PvP besser zu werden. Wenn du dich für Java Entscheidest würde ich dir außerdem den Minecraft Client Badlion empfehlen. Er ist sehr beliebt und hilfreich im PvP von mehr Fps bis zu verschiedenen Mods (Replay Mod, Auto GG Mod usw.) ist alles dabei auch Cosmetics und Emotes. Der Client ist kostenlos und perfekt für PvP

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

java weil da die populären pvp server mit laufen

Von Experte PauliLP bestätigt

Java 1.8 da ist das PVP system am besten