Welche UV-Lampe für Gelnägel/ Shellac?

1 Antwort

Kauf dir doch eine bei pretty nail shop. Ich hab die von laveni und bin zufrieden. Ich hatte auch mal eine von Amazon und meistens liegt es nicht an der Lampe, sondern am Gel oder man hat zu viel drauf.

Lg eyrehead2k17

Cnd shellac Erfahrungen?

Hallo! Ich wollte mal fragen wie eure Erfahrungen mit Cnd shellac Lacken sind... Halten sie wirklich was sie Versprechen also 2 Wochen perfekter Nagellack ohne Kratzer? Und vor allem kann man sie auch einfach wie uv-Gel kaufen wenn man sich die Lacke und eine uv-Lampe bei eBay kauft? Oder gibt es einen besonderen Grund warum diese Lacke eig nur mit Gewerbeschein gekauft werden können? Außerdem machen sie den Nagel genauso dünn und zerbrechlich wie normale Gele oder nicht? Danke und liebe grüße :))

...zur Frage

UV Lampe für Gel Polish benutzen anstatt einer LED Lampe?

Huhu!

Ich wollte mir gerne von Anny, Alessandro oder essence sogenannte Gel Polishs kaufen...

Diese härtet man mit einer LED Lampe aus. Kann man anstelle dieser LED Lampe auch eine UV Lampe welche für eine Gel Nagelmodellage ist benutzen ?

...zur Frage

für gelnägel normalen nagellack nehmen?

Ich wollte fragen ob man normalen nagellack für die gelnägel nehmen kann und denn Versiegelungsgel rauf machen kann? Zum schluss denn die hand unter die UV lampe legen halt

...zur Frage

Wie lange braucht shellac zum aushärten (bei 9 Watt )

Ich habe eine Frage .. Wenn ich eine 9 Watt UV Lampe besitze wie lange braucht dann Shellac zum Aushärten ?

...zur Frage

Gelnägel selber auffüllen - Welche Gele brauche ich?

Ich habe das letzte Mal im Nagelstudio aufgepasst und war nun einkaufen.

Ich habe nun vor:

1. Den Gelnagel ab- und zurechtschleifen
  2. Primer auf den eigenen Nagel aufragen
  3. Phase 1 Gel aufragen und in der UV-Lampe trocken lassen
  4. ein bisschen abschleifen und weißes Gel auf die Nagelspitze auftragen und wieder in der UV-Lampe trocknen lassen.
  5. Phase 1 Gel aufragen und in der UV-Lampe trocken lassen

Zum Schluß mit Nagelöl die Nagelhaut einpinseln.

Stimmt beim Punkt 5 das Phase 1 Gel? oder sollte ich einfach einen farblosen Nagellack verwenden anstatt des Geles? Mache ich sonst alles richtig?

Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Erfahrungen mit Shellac gel?

Hallo! Ich habe die Tage etwas von diesem shellac gel mitbekommen, das soll die Nägel ja nicht so kaputt machen wie normales Gel.. Ich dachte ich probier das mal aus. Ich habe mir früher mal den Daumen eingeklemmt und jetzt zwei Rillen im Nagel und generell splittrige Nägel, ich hatte auch schon mal normales Gel auf den Nägeln, da hat man die Rillen etc dann nicht mehr gesehen. Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob jemand Erfahrungen hat und mir sagen kann ob das quasi die selbe Wirkung erzielt, sprich dass man diese "Unebenheiten" auf den Nägeln nicht mehr sehen kann oder ob dieses Shellac die gleiche "Wirkung" erzielt wie Nagellack, nur dass der eben länger hält..

Ich wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?