Welche Urlaubsandenken kann man sich so kaufen, welche auch immer einen Zweck erfüllen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Schmuck: Oft gibt es in Urlaubsregionen handgefertigten Schmuck, der einzigartig ist und den Du täglich tragen kannst.
  2. Geschirr: Statt Tassen könntest Du andere Geschirrteile wie Schüsseln oder Teller kaufen. Diese sind ebenfalls praktisch und erinnern Dich an Deinen Urlaub.
  3. Lokale Kunst: Ein kleines Kunstwerk oder eine Skulptur können Dein Zuhause verschönern und dienen gleichzeitig als Erinnerungsstück.
  4. Küchenutensilien: Besonders in Ländern mit einer besonderen Kochkultur gibt es oft spezielle Küchenutensilien zu kaufen. Dies könnte ein spezielles Messer sein, ein Gewürzmörser oder etwas anderes.
  5. Textilien: Ein schöner Schal, eine Tischdecke oder Kissenbezüge können nicht nur schöne Souvenirs sein, sondern auch im Alltag verwendet werden.
  6. Lebensmittel: Spezielle Gewürze, Tee, Kaffee oder andere lokale Produkte können Dich auch nach dem Urlaub noch an die Reise erinnern.
  7. Bücher: Wenn Du gerne liest, könnte ein Buch aus dem Urlaubsland eine schöne Erinnerung sein. Es könnte ein Roman eines lokalen Autors sein oder ein Kochbuch mit lokalen Rezepten.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Flaschenöffner. Kulis/Notizbücher. Bettwäsche. Kleidung/Accessoires/Taschen. Süßigkeiten/Essen/Alkohol. Brett- und Kartenspiele

habe mir früher immer magneten gekauft und an eine magnet wand gehangen. war eigentlich ganz cool aber habe jetzt keine magnet wand mehr