Welche Unterwäsche unter weißem Rock?

16 Antworten

Hautfarbene Unterwäsche - man sieht nichts! Bei weiß ist es schon wieder zu sehen

wenn er farbig ist - kannst du ja in der gleichen farbe unterhöschen tragen - am besten einen string. bei weiss: nur hautfarben - der ist nicht zu sehen. wenns dir zu gewagt ist: einfach eine legging drunter oder eine lange bluse drüber.

ps: ohne wäsche kann gefährlich werden - aber am besten vor dem spiegel mit licht von hinten ausprobieren.

sehr gute Antwort

0

In Wäscheabteilungen (z.B. bei Kaufhof) und beio H&M findest du eine Wäscheserie die sich "Seamless" nennt. Sind keine sexy Unterhosen, aber egal was du anhast, du siehst die Unterhose nicht durch!

Rot und weiss harmoniert - oder ohne (wenn es nicht gerade arg windet)

LOL (wenn es nicht gerade arg windet) von wo? ;-) ichkringelmich

0
@Whisper08

Whisper08, wenn Du bei uns im Geschäft an den Staubsaugern stehst, Dein Auto saugst und von hinten kommt der Wind angepfiffen.... griiiins

0

Hautfarbene Pantys oder Hipster, Weiß schimmert immer durch. Komm lieber nicht auf die Idee, nix drunter zu ziehen - wie ordinär ist das denn - die Zeiten sind doch lange vorbei.