Welche Unterwäsche unter weißem Rock?

19 Antworten

wenn er farbig ist - kannst du ja in der gleichen farbe unterhöschen tragen - am besten einen string. bei weiss: nur hautfarben - der ist nicht zu sehen. wenns dir zu gewagt ist: einfach eine legging drunter oder eine lange bluse drüber.

ps: ohne wäsche kann gefährlich werden - aber am besten vor dem spiegel mit licht von hinten ausprobieren.

sehr gute Antwort

0

Auf Unterwäsche verzichten. Probier's vor dem Spiegel mal aus...

Es gibt doch hautfarbene Slips - bzw. String-Tangas - ´dazu noch ein top was bis auf die Hüfte reicht und schon sieht man fast nichts

Weises Spitzenhöschen oder Body tolle Sachen findest Du unter lieblingsstücke.de

In Wäscheabteilungen (z.B. bei Kaufhof) und beio H&M findest du eine Wäscheserie die sich "Seamless" nennt. Sind keine sexy Unterhosen, aber egal was du anhast, du siehst die Unterhose nicht durch!

Was möchtest Du wissen?