Welche Unterwäsche unter weißem Rock?

16 Antworten

Hautfarbene Unterwäsche - man sieht nichts! Bei weiß ist es schon wieder zu sehen

wenn er farbig ist - kannst du ja in der gleichen farbe unterhöschen tragen - am besten einen string. bei weiss: nur hautfarben - der ist nicht zu sehen. wenns dir zu gewagt ist: einfach eine legging drunter oder eine lange bluse drüber.

ps: ohne wäsche kann gefährlich werden - aber am besten vor dem spiegel mit licht von hinten ausprobieren.

Arwen45  25.04.2008, 09:29

sehr gute Antwort

In Wäscheabteilungen (z.B. bei Kaufhof) und beio H&M findest du eine Wäscheserie die sich "Seamless" nennt. Sind keine sexy Unterhosen, aber egal was du anhast, du siehst die Unterhose nicht durch!

Rot und weiss harmoniert - oder ohne (wenn es nicht gerade arg windet)

Whisper08  22.04.2008, 08:51

LOL (wenn es nicht gerade arg windet) von wo? ;-) ichkringelmich

unsuesslich  22.04.2008, 08:53
@Whisper08

Whisper08, wenn Du bei uns im Geschäft an den Staubsaugern stehst, Dein Auto saugst und von hinten kommt der Wind angepfiffen.... griiiins

Hautfarbene Pantys oder Hipster, Weiß schimmert immer durch. Komm lieber nicht auf die Idee, nix drunter zu ziehen - wie ordinär ist das denn - die Zeiten sind doch lange vorbei.