Welche Unterwäsche unter weißem Rock?

9 Antworten

Weiß oder nichts! Es scheint sonst immer etwas durch.

Weises Spitzenhöschen oder Body tolle Sachen findest Du unter lieblingsstücke.de

Hautfarbene Unterwäsche - man sieht nichts! Bei weiß ist es schon wieder zu sehen

Wer kann mir einen guten BH auf Amazon empfehlen?

Meine Mutter hat mir gesagt, dass ich mir einen BH auf Amazon aussuchen kann, sie würde mir dort einen bestellen. Kann mir jemand einen guten empfehlen? Bin schlank, also nicht dick nicht dünn und habe 75b.

...zur Frage

Als Frau keine Unterwäsche?

Ich hab mal eine blöde Frage. Hab sie mir schon öfter mal nebenbei gestellt und nun bin ich grad durch eine andere Frage hier wieder drauf gekommen. Und nun will ich endlich mal Antworten, so blöd es auch sein mag:

Das man als Frau zwischen der Periode Weißfluss hat, ist ja soweit ich weiß völlig normal und keine Seltenheit. Aber ich weiß auch, dass es Frauen gibt, für die es nicht unüblich ist, im Sommer im Rock einfach mal komplett ohne Unterwäsche rumzulaufen. Wie zum Geier machen die das? Oder sind das Frauen die von all dem hier die Ausnahmen bilden? Also keinen Weißfluss haben?

...zur Frage

Ist es denn eigentlich peinlich, als Erwachsene Slips zu tragen?

Na ja... Also meine Freundinnen tragen in der Regel alle Stringtangas... Ich bin aber nicht so der Fan davon, sag ich mal...

Doch ich werde immer mal wieder gefragt, was ich denn an Slips so toll fände, seien ja schließlich "Omahöschen". Finde solche Kommentare echt erniedrigend... Nur, weil man eben ein wenig anders ist...

Was meint ihr... Sind Slips bzw. angebliche "Omaunterhosen" denn wirklich so peinlich? Seid bitte ehrlich.

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

Welche Schuhe zu weißem Kleid?

Ich habe mir ein weißes, schickes Kleid gekauft, siehe Bild. es ist nicht genau das gleiche aber ähnlich. es hat noch einen rückenausschnitt und ist mit einem seidenband tailliert. auch fällt der rock etwas mehr. aber welche schuhfarbe kann ich dazu tragen? also hohe Schuhe? danke :)

...zur Frage

Welche unterwäsche unter enges Cocktailkleid?

Hallo , ich hab mir für eine Hochzeit ein hautenges Cocktailkleid gekauft. Leider sieht man meine panty darunter durch :/ habt ihr Tipps welche unterwäsche ich am besten anziehen sollte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?