Welche Unterwäsche unter weißem Rock?
Ich habe mir einen tollen neuen Sommerrock gekauft. Leider ist er ertwas durchsichtig. Was kann ich machen?
16 Antworten
Hautfarbene Unterwäsche - man sieht nichts! Bei weiß ist es schon wieder zu sehen
wenn er farbig ist - kannst du ja in der gleichen farbe unterhöschen tragen - am besten einen string. bei weiss: nur hautfarben - der ist nicht zu sehen. wenns dir zu gewagt ist: einfach eine legging drunter oder eine lange bluse drüber.
ps: ohne wäsche kann gefährlich werden - aber am besten vor dem spiegel mit licht von hinten ausprobieren.
In Wäscheabteilungen (z.B. bei Kaufhof) und beio H&M findest du eine Wäscheserie die sich "Seamless" nennt. Sind keine sexy Unterhosen, aber egal was du anhast, du siehst die Unterhose nicht durch!
Rot und weiss harmoniert - oder ohne (wenn es nicht gerade arg windet)
Whisper08, wenn Du bei uns im Geschäft an den Staubsaugern stehst, Dein Auto saugst und von hinten kommt der Wind angepfiffen.... griiiins
Ach so, na dann. Solange du nicht ihre Winde meintest... ;-) FG
Hautfarbene Pantys oder Hipster, Weiß schimmert immer durch. Komm lieber nicht auf die Idee, nix drunter zu ziehen - wie ordinär ist das denn - die Zeiten sind doch lange vorbei.
LOL (wenn es nicht gerade arg windet) von wo? ;-) ichkringelmich