Welche unterlagen braucht mein Mann für die deutsche Botschaft in kosovo für die familienzusammenführung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi monda,mein mann ist auch aus dem kosovo er musste dort den A1 deutschtest machen u danach einen termin für familienzusammenführung  bei der deutschen botschaft per email machen.8 monate haben wir gewartet das er einen termin bekommt um die unterlagen abzugeben u danach haben wir  noch 2 monate warten müssen bis die deutsche botschaft seine unterlagen nach deutschland geschickt haben,vonn meiner ausländerbehörde hat es gerade mal eine woche gedauert u dann hat er die zustimmung für das visum bekommen das waram 25.10.16. jetzt warten wir immer noch das die deutsche botschaft meinen mann anruft u er sein visum abholen kann,du musst vieeeel gedult haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monda123
27.11.2016, 20:59

Vielen vielen dank für deine antwort wenigstens weiss ich jetzt auf welche zeit ich mich ca einstellen muss. Wir warten jetzt schon 7 monate ich hoffe es dauert nicht lange das macht einen echt kirreeee😕 Und ich im 3 monat schwanger bin ist nicht schön alleine zu sein 😭Ich wünsche euch alles gute für die zukunft ein glückliches leben mit deinem mann. 

0
Kommentar von Tizi82
30.12.2016, 14:47

Hi du. Na ist dein Mann jetzt endlich bei dir???

0

Und vielleicht kann mir jemand sagen wie lange es noch dauert wir warten schon seit 3 monaten auf eine rückmeldung

Welche Unterlagen braucht er und ich die er in kosovo bei der deutschen botschaft abgegben muss für die familienzusammenführung ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet 

Kommentar von Mignon4
01.08.2016, 19:27

Rufe die deutsche Botschaft im Kosovo an und frage nach. Nur dort bekommst du eine richtige und vollständige Antwort!

1

Kannst du auf der Internetseite der deutschen Konsulat in Pristina schauen . 

Da gibt es  Merkblätter genau zu diesem Thema, die du dir downloaden kannst

Keine Ahnung. Das hängt davon ab, was dein Mann von der Botschaft will.

Gute Antworten hängen von guten und präzisen Fragestellungen mit Hintergrundinformationen ab. Wenn du dir keine Mühe mit der Frage gibst, geben sich die Nutzer auch keine Mühe, hier Rätselraten zu veranstalten und dir zu antworten. Es ist also in deinem eigenen Interesse, deine Frage vernünftig zu formulieren!

Kommentar von Monda123
01.08.2016, 19:28

Sorry kannte die seiten nicht und habs nur versucht vorerst um zu gucken wie es hier abläuft trotzdem danke 

0

Was möchtest Du wissen?