kann man mit dem serbischen pass nach kosovo reisen?

2 Antworten

Deine Mutter muss das Visa beantragen und ihr solltet Serbien umgehen. Da kommt sie nicht durch. Fahrt stattdessen durch Kroatien, aber deine Eltern wissen bestimmt was sie tun sollen. Nur ist es ziemlich stressig. Wieso holt sich deine Mutter nicht den Deutschen Passport?

Also bei ist es so, ich habe leider auch ein serbischen pass, aber auch noch Kosovsrische ausweiss .. das reicht völlig aus wenn man es vorzeigt