Welche Übernachtungsmöglichkeiten?

5 Antworten

hmm frag nochmal deine eltern, guck ob sie sich doch nicht vielleicht überreden lassen... ansonsten bleibt wohl nichts anderes als ein hotel für ihn oder er kann nicht kommen💁‍♂️

Zelten? Im Garten vllt. Hostel?

Kannst nur du wissen was es in deiner Umgebung an Möglichkeiten gibt. Sollte es einen Garten oder Zelt Platz geben..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ihr ein freies Gaestezimmer habt, finde ich es seltsam, dass er trotzdem "ausserhalb" uebernachten soll. LG gadus

AirBnB fällt mir noch ein