Welche Trikots sind die Beliebtesten?

5 Antworten

Von Experte Mario1515 bestätigt

also in Deutschland muss nur FC Bayern München drauf stehen, das reicht eigentlich schon...

Der FC Bayern München gehört nicht nur sportlich zur Weltspitze, sondern auch im Hinblick auf die Trikotverkäufe. Der Deutsche Rekordmeister hat nämlich im Jahr 2021 mehr Trikots verkauft als jeder andere Verein in Europa.

Meistens diese wo Messi, Ronaldo, Lewandowski... Spielen. Die Trikots von kleinen Clubs werden nur von den treuen Fans gekauft. Aber große Clubs wie Paris bekommen Geld aus trikotverkaufen von den ganzen Messi Fans, aber auch von den treuen Fans. Erfolgsfan haben sie ja nicht, wie auch ohne erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • 98 - Wölfe 2020-2021 Trikot.
  • 97 - Śląsk Wrocław 20-21 Trikot.
  • 96 - Pumas UNAM 2020-21 Trikot.
  • 95 - Tottenham Hotspur 20-21 Auswärts Trikot.
  • 94 - Slavia Praha 2020-21 Auswärts Trikot.
  • 93 - Melbourne City 2020-2021 Auswärtstrikot.
  • 92 - Chelsea 2020-2021 Auswärtstrikot.
Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

So wie Real Madrid Barcelona Paris Manchester United und Manchester City