Welche Totoro Tasche findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

B 54%
A 30%
Kann mich nicht entscheiden/ Beide gleich schön 11%
Beide gleich unschön 3%
Anders (?) 3%

Willst du dir wohl eine von den Taschen kaufen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
A

Ich mag die Form der Tasche und finde süß dass Totoro dort lacht

B

Finde die Farben von B schöner. Bei A sind die Taschen besser…

Kann mich nicht entscheiden/ Beide gleich schön

Die sind beide gleich schön. Die zweite ist wegen das Cartoons etwas lustiger. Hübsch sind aber beide.

B

A ist definitiv besonderer und individueller. Mir gefällt nur die Farbkombi nicht.