Welche Themen kommen in der 9. im Sportunterricht dran?

2 Antworten

Ist überall unterschiedlich. Wir machen Ausdauer, Volleyball, Turnen (jeder zwei Sachen aus Reck, barren, boden, schwebebalken und bockspringwn). Dann Handball und Fußball und vielleicht Weitsprung, Sprinten und Weitsprung :)

Hey also ich weiß nicht ob das bei euch genauso ist, aber wir hatten Leichtathletik, Tanz, Handball, Gymnastik und dann haben wir noch eine kleine Einheit Parkour gemacht. Hoffe ich konnte dir helfen :-)

hackepeterspate
Fragesteller

Meinst du das auch volleyball gespielt werden könnte? weil das wollen mehrere aus unserer klasse:D