Welche Telefonnummer hat angerufen?

6 Antworten

Zurückrufen und sagen du wurdest angerufen. Fertig. Ist wahrscheinlich um zu sagen das die ein Bewerbungsgespräch wollen. Oder du wartest bis die wieder anrufen.

Du kannst die Nummer in Google eingeben und schauen was man dazu findet. Meistens findet man nix dazu weil es eine Nummer aus der Internen Abteilung ist und die ist logischerweise nicht öffentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder die Telefonnummer bei Google eingeben oder bei das Örtliche die Rückwärtssuche nutzen.

Ruf die gleiche Nummer zurück und frag höflich nach den Grund ihres Anrufs.

Indem du jene nummer zurückrufst?