Welche Tee helfen zur Beruhigung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du schwarzen Tee 2o min ziehen lässt entziehst das ganze Koffein und es werden Stoffe zur Beruhigung freigesetzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schnieckelady 19.03.2013, 21:03

bzw zum Schlafen ? DD:

0

Hallo, du solltest dir wegen einer Praesentation nicht in die Hose machen, das schaffst du schon!!!! Zum "Runterkommen"hilft auf jeden Fall Lavendelbluetentee oder auch Jasminknospen. Ich besorge mir meinen Tee immer bei tee-vita.de, denn wichtig ist natuerlich, dass der Tee, wenn er was bringen soll, qualitativ wertvoll ist. Die du im Aldi ( nichts gegen Aldi ) bekommst bringen halt nicht viel, sollte schon handgepflueckter, loser Tee sein moeglichst aus dem Anbauland!! LG und keep cool!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?