Welche Tastatur?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eine Andere 36%
Redragon 29%
Razer 21%
Blooth 14%

4 Antworten

Redragon

Ist die mitunter gescheiteste der Aufgelisteten.

Blooth

Hallo,

eindeutig die Blooth.

Keine teuren Namen bezahlen, und sehr gutes Tastengefühl.

Und die hält auch was aus!

Jedenfalls wenn man etwas für sein Geld haben will.

Bild zum Beitrag

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tastatur, Gaming Tastatur)  - (Tastatur, Gaming Tastatur)
Redragon

Yooo, zur ersten Tastatur- solche low budget tastaturen die mechanisch sind, sind meistens Müll und auch outemu switches sind sehr schlecht von der Qualität... dir zweite ist erst garnicht mechanisch. Aber wenn es dir nicht darauf ankommt, ist das auch eine Variante (Mit mechanischen Tastaturen kann man einfach gesagt viel besser zocken). Da ist die Redragon Tastatur schon das beste. Hat ein gutes Layout und ganz gute Switches... alles in allem tut sie ganz gut was sie soll...

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards