Maus mit oder ohne Aluminium?

2 Antworten

die 40€ kommen wohl nur zustande, weil Amazon selbst keine auf Vorrat hat und deswegen nur andere, teurere Anbieter angezeigt werden

Aluminium hat eine bessere Leitfähigkeit als Kunststoff. Daher fühlt sich die Maus besonders am Anfang eher kalt an und wärmt sich dann durch die Hand etwas auf.

Ich habe zwar ansonsten keine Erfahrung mit einer Aluminium Maus aber ich würde dafür keine 40 Euro Aufpreis zahlen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut