Welche Tampon Größe hat welche Farbe?

3 Antworten

Liebe jo1106si,

es stimmt, dass sich die individuellen o.b. Tampongrößen auf der Verpackung farblich unterscheiden.

Generell gilt: mini - pink; normal - gelb, super - orange, super plus - grün

Außerdem gibt es noch die Variante hellblau für leichte Tage. Die o.b.'s für die Nacht sind dunkelblau gekennzeichnet.

Damit findest du deine gewünschte Größe im Drogeriemarkt etwas schneller. :-)

Viele Grüße, dein o.b. Team

Hallo, das kommt auf den Anbieter an, wie die Verpackung aussieht.

Bei o.B. ist "mini" pink, "leichte Tage" helles Türkis, "normal" gelb, "super" ist glaube ich orange und "super plus" (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe) grün

Bei anderen Anbietern gibt es zum Teil auch andere Farben für die Größen

Meine Tampons sind immer weiß..egal, welche Größe ich nehme (zumindestens vor dem Benutzen)