Welche T-shirts kaufst du?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Noname (H&M,C&A...) 59%
Günstige Marken (Jack&Jones...) 24%
Normale Marken (Nike, Adidas...) 12%
Teure Marken (Polo ralph lauren...) 6%

13 Antworten

Kik, Takko... also echt no name.

In jungen Jahren habe ich mir in einer super schönen Boutique ganz ganz hübsche T-Shirts gekauft.

einmal hatte ich eins, das hatte über dem Rücken so, ja wie Fäden quer rüber laufen. das sah super schön aus und mit U-Boot Ausschnitt und natürlich in schwarz.

und heute ist es mir eigentlich egal. Hauptsache, ich habe was an.

jetzt muss ich selber lachen.🤣

Günstige Marken (Jack&Jones...)

Bei mir viel S.Oliver.

Nicht teuer (15 bis 25 €), Qualität aber deutlich besser als bei KiK und Co. Die halten auch mehrere Wäschen ohne sich aufzulösen und bleiben in Form.

Gilt für Sommer Shirts, welche ich obenrum trage. In der klaten Jahreszeit unterm Pulli auch Noname in schlicht schwarz oder weiß. (5er Pack für ein paar Euros)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir fehlt die Option "Sonstiges"

Ich hab eine Mischung aus normalen T-Shirts Adidas/Puma bis zu schwarzen Bandshirts. Und sehr viele gute Plagiate aus Tschechien. -> Farbllich domiert hier allerdings schwarz

Daher kauf ich sehr selten im Laden ein. Außer es hüpft mich ein Angebot an.

Mir müssen die T-Shirts einfach gefallen, das wo und was ist eingentlich egal.

Günstige Marken (Jack&Jones...)

Weis nicht worunter Band-Shirts oder Merch anderer Dinge fallen.... Günstig sind die auch nicht immer. :D

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Günstige Marken (Jack&Jones...)

Hallo

Für den Alltag habe ich sehr viele T-shirts von günstigen Marken oder auch mal eins von C&A.

Für Spezielle Anlässe habe ich auch mal ein teueres T-shirt an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung