Welche T-Shirt Marke ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tom Tailor 63%
Tommy Hilfiger 25%
Quicksilver 13%
Billabong 0%
LOGG 0%
DC 0%
Element 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Quicksilver

meine meinung: naja, jeder hat seine eigene... aber eig. finde ich alle ganz gut, hatte alle schon mal an und es gibts eig. nichts zu meckern... LG

ichbleibich  02.07.2010, 16:16

danke für den stern! :)

Auf jeden Fall sind die besten T-Shirts von der Qualität und vom Design her (mindestens für mich) diejenigen von den Firmen Pepe Jeans, G Star; Diesel und Denim &Suply (Ralph Lauren); Meinem Geschmack nach erhält die beste Note die letztangegebene.

Es gibt eien neue Marke auf dem Markt, nennt sich Roperockers. Kommt wohl aus der Klettrei und ich muss sagen bin derbe positiv über das T-Shirt überrascht worden. Wusste garnicht das es so stabile und weiche T-Shirts gibt, die Druckmotive die zur Auswahl stehen sind nicht ganz so meins, aber hab mir das mit den Vögeln gegönnt, das fand ich dann doch sehr nett. Aber wie gesagt Der Schnitt und die Qualität ist für mich einzigartig in meinem Schrank. Zudem die wohl in Europa produzieren.

Ich kaufe fast nur Fruit of the Loom.

Ordentliche Qualität ab 1,60 €.

Wenn die oben aufgeführten Marken wollen, dass ich für sie Werbung laufe, sollen sie mich bezahlen und nicht andersrum.

Tom Tailor

Jaah also ich würde sagen Bench ; Tom Tailer oder was auch quut ist jack and jones (; Hollister momentan auch beliebt (;