Welche Szene mögt ihr in StarWars am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Episode III: Obi Wan vs. Grievous "Hello there!" (Ein Klassiker) und Anakin vs. Obi wan "I have the highground!"

Ansonsten in Episode V: Han Solo, der in Carbonit eingefroren wird. Szene ist richtig gut rübergebracht

Liebe Grüße und möge die Macht mit dir sein :)

Schleichsuchti1
Fragesteller

Danke für die Antwort :) May the force be with you!

Meine ist aus Episode IV:

Luke, der nach dem Tod von Onkel Owen und Tante Beru zu den Zwillingssonnen von Tatooine hoch sieht und weiß, dass es Zeit für ihn ist aufzubrechen.

BlackVortex  20.04.2024, 19:16

Ich lag da nicht ganz richtig, wie ich gestern bemerken musste 🙈.

Meine Szene kommt, nachdem Onkel Owen Luke bittet eine weitere Saison auf der Farm zu helfen obwohl Luke eigentlich den Planeten Tatooine verlassen wollte um auf die Akademie zu gehen.

(Der Tod der beiden Lars kommt später und führt dann dazu, dass Luke mit Ben den Planeten verlässt.)

Hey

Da hast du aber mal ne schwere Frage für mich gestellt. Ich kann jetzt schon sagen das ich mich nicht für seine Stelle entscheiden kann.

(Episode 1) Als Yoda zu Anakin sagt:Furcht führ zur Dunklen Seite,Furcht führt zu Wut...

(Episode 2) Als such Obi auf Kamino die Klone anschaut,welche auf das Schiff drauf gehen

(Episode 2) anakin und Padme als Accros the Stars gespielt wird

(Episode 3) das Gespräch zwichen Anakin und Obi,nachdem er ihm die Beine abgetrennt hat

(Tcw) mag so viele aber Platz eins sind einmal als Snips den Orden verlässt,da die Scene so traurig war,sowie die letzte Folge tcw als Snips vor dem abgestürzt Venator steht

(Episode 4) als Han den Sturmtruppen wie ein Irrer im Todesstern hinterher läuft

(Episode 5) Kampf zwichen Yoda und R2D2

(Episode 6) Das Ende

(Episode 7) Ansprache von Hux

(Episode 8,9) als der Film endlich zusenden war

(Solo) den gibt's auch noch?

(Rough One) als der eine Sternenzerstörer in den anderen gerammt wird

(Rebals) Tot von Kanan

(Obi Serie) Gespräch von Anakin und Obi noch ihrem letzten Kampf

(Ahsoke Serie) Flashbacks in der einen Folge

Ist viel,ich weiß,aber liebe es halt :)

LG Snips

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith
TheRealAhsoka  28.04.2024, 14:27

Muss noch was ergänzen

(Episode 3) Als das Imperium ausgerufen wird und als Anakin mit der 501. in den Jedi Tempel einmarschiert

Episode IV wo Obi Wan Luke erklärt das die Jawas von imperialen Sturmtruppen erschossen wurden, weil nur diese so präzise schießen. 😅
Das steht so schön im Wiederspruch zu allen anderen Szenen wo Sturmtruppen schießen.