Welche switch spiele könnt ihr empfehlen?
Ich möchte mir die switch lite holen und Animal crossing und my sims kaufen. Könnt ihr welche in der Richtung empfehlen? Oder auch so cooking mama,:) liebe süße Simulator games!! danke im voraus<33
4 Antworten
Botw und totk ist muss für die Switch. Animal crossing finde ich auch sehr gut aber kommt drauf an was für Spiele du magst. Super Odysse ist auch sehr gut. Terraria ist auch gut. Pikmin finde ich auch sehr gut. Super Mario kart 8 deluxe aber warchseinlich kommt der 9.te teil bald raus also musst du die überlegen. Splatoon ist auch toll. Suoer smash bros ultimate ist auch toll. Suoer Mario 3d World da bekommst du Browsers fury dazu. Suoer Mario Party ist auch gut du muss damit auf Einem Joy con spielen. Ultra Street fighter kann ich auch empfehlen. Luigi mansion 3 und Luigi mansion 2 sind wirklich gut. Lego City untercover ist gut. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen kann
Empfehlungen:
- Call of Duty Black OPs 2
Begründung: Das beste Black ops aller Zeiten und lange Zeit Top 1 des Videospiels mit den meisten Spielern.
2 . Zelda Breath of The Wild
Begründung: Súper RPG, dass beste was für Wii U und Switch erhältlich ist.
3. Mario Kart 8
Begründung: Ein super gutes Spiel in allen Punkten!
4. Paper Mario: Color Splash (Ich glaube es ist ein Exklusive Titel der Wii U)
Begründung: Ein super gutes Spiel in allen Punkten!
5 . Call of Duty Ghosts:
Begründung: Super spiel mit einer Klasse Story und einem interessanten online Modus in dem man viele Ideen stecken kann
6 . Mario Kart 8 Deluxe:
Begründung: Eigentlich wie MC8 mit ein paar Verbesserungen und Veränderungen. Doch durch die Veränderungen nimmt das Niveau des Spiels ab, vor allem der Schwierigkeitsfaktor, denn die Wagen, dass Fahrverhalten, dass Münzsystem und das Driftsystem wurden drastisch vereinfacht. Was ich sehr blöd finde
7 . Assassin s Creed 4 Black Flag
Begründung: Auch ein klasse Spiel was zwar die (wenn auch gute) Story höher als den RPG Effekt hängt, was jedoch für viele ok ist.
8 . Mario Tennis Ultra Smash
Begründung: „Nur“ Platz 8 weil man nur den „Einfachen“ Modus richtig spielen kann, der andere ist komplett simpel und ein reines gespame.
* Platz 4 wäre „Shadowgun Legends“, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es noch auf der Switch erhältlich ist.
P.S: Ich selber Besitze lediglich eine Wii U auf der ich gelegentlich spiele, da Switch und Wii U jedoch beides Konsolen der 8. Generation und vom selben Hersteller sind, gehe ich stark davon aus das es die Spiele (außer Paper Mario: Color Splash) auch auf der Switch geben sollte.
Falls ich da irre bitte in den Kommentaren Korrigieren.
Ich hab ein Spiel gespielt das heißt Dragon Café oder so - das war von dem Machern von harvest moon. das würde dir bestimmt gefallen wenn du Animal Crossing magst ☺️
also du hast ein Café mit deiner Familie. Das musst du quasi aufbauen und für das Café muss man anpflanzen z.b. Weizen, das Gießen, Ernten (so wie man das ein bisschen von harvest moon kennt) dann bekommt man irgendwann ein Drachenei, muss sich darum kümmern und dann schlüpft ein Drache, mit dem kann man dann durch die Gegend fliegen usw.
ich fand die Story und den Stil sehr schön in dem das Spiel gemacht wurde ☺️ das hat etwas sehr idyllisches
Eventuell diese hier:
- Story of Seasons a Wonderful Life
- Story of Seasons: Friends of Mineral Town
- Harvest Moon The Winds of Anthos
- Life in Willowdale: Farm Adventures
- Hokko Life
- Garden Paws
- Castaway Paradise
- Ooblets
- Cozy Grove
- Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
- PuffPals: Island Skies
- Disney Dreamlight Valley
- Paleo Pines
- Fae Farm
- Lil Gator Game
klingt sehr süß danke!! worum geht's da? :)