Welche Studiengänge sind für euch am Meisten mit Prestige/ Ansehen verbunden?

4 Antworten

Im Allgemeinen würde ich sagen, dass das vor allem die Studiengänge sind auf die es einen sehr hohen NC gibt und die recht anspruchsvoll sind wie Medizin und Psychologie. Evtl. noch Ingenieurstudiengänge und Jura. Wobei das ja viele studieren.

Guten Morgen!

Eventuell Jura. Da mittlerweile jeder Hansel ewig studiert, ist es kaum mehr was besonderes.

Gruß

Dito. Keiner!!
Warum das meine meinung ist?
Begründe ich gerne bei Nachfrage falls es interessiert. Ansonsten o.g. .⬆⬆⬆

LukeSky123
Fragesteller

Sehr gerne!

Ehrlich gesagt: kein einziger....