Welche Strumpfhosen kleben nicht am Rock?

4 Antworten

Das ist statische Aufladung durch Reibung. Das kommt nicht auf die Strumpfhose an, sondern auf die Kombination Rock und Strumpfhose. Unter Umständen hilft schon ein Unterrock aus einem anderen Material? Vielleicht nützen auch andere Schuhe, die die elektrische Ladung ableiten statt isolieren. Ansonsten hilft immer noch Antistaticspray, wenn auch nicht perfekt.

Solche Strumpfhosen kenne ich nicht. Aber es gibt von Delu (bei Drogeriemarkt Müller) ein hervorragendes Antistaticspray. Damit sprühe ich Kleidungsstücke (Röcke, Hosen), die sich aufladen, von innen ein und das Problem ist behoben.

Die, die sich nicht aufladen - ich könnte da Seidenstrumpfhosen empfehlen, gibt es allerdings nur noch selten zu kaufen. Aber es gibt sie.

Kleideten sich Männer früher in Strumpfhosen?

Ich weiss das Schuhe mit Absätzen früher bevor Frauen sie für sich entdeckt haben, vor allem von Männern getragen wurden. Kann es sein das es mit Strumpfhosen ähnlich war? Ich habe nämlich auch schon Porträts von damaligen Königen oder was es waren gesehen und die trugen auch Strumpfhosen in der Farbe weiss.

...zur Frage

Zu kalt für Rock und Strumpfhosen?

Eigentlich wollte ich heute weggehen und Rock und Feinstrumpfhose anziegen, aber jetzt ist es mir doch zu kalt. In den letzten Tagen ging mir das schon öfters so und dann wars doch nicht so kalt und ich sah die Eine oder Andere im Rock rumlaufen. Wird das heute wieder so? Wie dicke Strumpfhosen meint ihr wären gut?

...zur Frage

Ab welcher Temperatur im Rock ohne Strumpfhosen?

oder welche Strumpfhosenstärke bei welcher Temperatur? Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Zwei Strumpfhosen übereinander oder lieber eine dickere?

Ist es sinnvoll bei 10°C zwei Strumpfhosen (40 den + 20 den z.B.) übereinander anzuziehen oder besser eine dickere? Hat jemand von Euch Erfahrung damit? LG

...zur Frage

strumpfhose, männer, winter

frage zu strumpfhosen für männer für herbst/winter oder sonstiges.

suche welche die nicht so homosexuell wirken , also damit meine ich sozusagen keine strapsenartigen strumpfhosen, sondern so strumpfhosen die man für herbst/winter trägt, so dicke baumwollteile die meistens gestreift sind aber einfarbig z.b. grau ... hatte die meist als kind an und würde so welche gerne wieder kaufen für herbst/winter usw stylingkombi.

wisst ihr wo man welche günstig erhält für erwachsene männer?

mfG L2PLowbob

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?