Welche Stifte drücken nicht durch?

5 Antworten

Hallo thatislili,

Filzstifte drücken alle bei Schultimern mehr oder weniger durch, da diese oft sehr dünne Blätter haben.
Warum sollen es denn unbedingt Filzstifte sein?

Ich empfehle die Tuschestifte (Pitt Artist Pen) von Faber Castell 

Wie ein weicher Bleistift?

3

Filzstifte

0

Was ist der Unterschied zwischen Wahrnehmung, Beobachtung und Interpretation?

Helft mir bitte, die Frage ist im Bereich Pflege gestellt. Danke

...zur Frage

Welche guten Buntstifte zum ausmalen/zeichnen?

Hab es durch einen dummes Fehler geschafft alle meine Stifte wegzuschmeißen und brauche dringend neue. Welche könnt ihr empfehlen die gut malen? Vorab- ich bin kein Fan von FaberCastell. Die Stifte dürfen gerne etwas teurer sein nur bitte im Handel erwerblich.

Und wer sich fragt wie ich es geschafft habe; habe meine Sammlung sowie auch meine Ramponierten und unbrauchbaren stifte in gleichaussehenden Etuis aufbewahrt und hab bevor ich sie wegwarf nicht noch einmal reingeschaut.

...zur Frage

Danke, dass wünschen wir euch auch oder Danke, das wünschen wir euch auch?

Klar, nach dem Komma sollte es eigentlich mit Doppel S geschrieben werden. Allerdings finde ich es sieht in diesem Fall irgendwie nicht richtig aus.

...zur Frage

G29 Ist es normal das man die Bremse nicht durchdrücken kann?

Hallo,

heute ist mein neues G29 angekommen. Alles ist ganz okay bis auf die Bremse, die lässt sich nicht durch drücken, nur sozusagen antippen. Ich kann die Bremse auch nicht wie die anderen beiden Pedale durchdrücken, sondern die Pedale reagieren sehr stark und nach ca 1cm ist das Bremspedal durchgedrückt. Ich wollte fragen ob das normal ist oder ein defekt vorliegt?

Vielen Dank Vip

...zur Frage

Muss der Lüfter die Luft durch den Radiator drücken oder Ziehen?

Hab eine Nzxt Kranken x61 Wakü. Wollte fragen ob ich die Lüfter so Monieren muss, dass die Lüfter die Luft durch den Radiator durchziehen oder durchdrücken sollen!

...zur Frage

Fineliner die nicht durchdrücken?

Hallo,

kann mir jemand Fineliner bzw. ähnliche Stifte empfehlen die nicht allzu durchdrücken. Habe immer das Problem das meine jetzigen Fineliner so stark sind, das ich die Hinterseite des Papieres nicht mehr benutzen kann.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?