Welche Sportart fasziniert dich am meisten und weckt deine Neugier, sie auszuprobieren?

9 Antworten

Poledance - steht schon seit Jahren auf meiner Liste. Wobei ich befürchte, dass es mit zunehmendem Alter nicht leichter wird.

Ich würde sehr gerne mal einen Marathon laufen. Ich habe schon ein paar mal versucht, mit Laufen anzufangen, aber irgendwie kommt dann immer nach ein paar Wochen schlechtes Wetter und dann verliere ich die Motivation.

Ansonsten gibt es auch viele Kampfsportarten, die ich gerne ausprobieren würde, z.b. würde ich sehr gerne Muay Thai machen, aver das gibt es in meiner Nähe leider nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 4 Jahren Taekwondo

"Ausprobieren" heißt ja, man hatte es vorher noch nicht...

Biathlon stünde da bei mir an erster Stelle!

Ich hatte schon einige vorher für mich gänzlich neue Sportarten ausprobiert. Besonders Die, die eigentlich eher "grobmotorig" sind, und trotzdem eine nötige Präzision erfordern haben es mir oft angetan...wie z.B. Golf, Bogenschießen, Bowling.

Kitesurfen wäre ein Traum. Da bin ich aber realistisch betrachtet zu alt und zu unsportlich für.

Snooker finde ich auch eine faszinierende Sportart. Da ich aber höchstens einmal im Jahr in einen Billardsalon gehe, würde ich wahrscheinlich drei Stunden für ein Spiel brauchen.

Tischtennis. Spiele auch recht erfolgreich im Verein

Woher ich das weiß:Hobby