Welche Sportart?

3 Antworten

 In meiner Nähe gibt es eigentlich alles, von Handball, Volleyball über Fußball, Basketball, bis hin zu Lacrosse und Hockey.

dann gehe zu den jeweiligen Clubs und absolviere Probetrainings, den Teufel werde ich tun und dir eine Sport vor zu geben. Die Motivation muss von dir aus kommen und nicht nicht Fremd entscheid!

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Vielleicht Rugby oder Football oder ähnliches

mache irgendeine kampfsportart, boxen/kickboxen/mma/muaythai, es gibt nichts besseres für die gesundheit