Welche Spielekonsole?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiele je nachdem ob sie im sale sind oder net so 20- 50 euro wenn du sie drekt zum release kaufst auchmal 70 und auch mal nur 10 wenn nen sehr guter sale ist.

mit der konsole würde ich noch warten da sony und xbox ihre beiden konsolen bald rausbringen also xbox series x und playstation 5 der preis für die konsolen würde so ca 450- 550 euro betragen ältere modelle kriegste schon ab 300

Du kannst ein switch lite für ca 200€ holen und wenns nicht um gewaltspiele geht, dann kannst du pokemon oder animal crossing nehmen. Diese spiele wäre jeweils 40-60€ kosten

Kommt auf deine Präferenzen an. Magst du Open World 3D Plattformer wie Mario Odyssey? Gönn dir eine Switch. Willst du vorallem Online dich mit anderen in Spiel xy messen? Kauf dir eine PS4.

Ich persönlich spiele den großteil am PC & habe für die Nintendo Games eine Switch.

Hi

Kommt immer drauf an was du gerne spielst. Glaube das es sich wahrscheinlich nicjtehr lohnt jetzt noch ne Konsole zu kaufen, gibt bald neue ps5.

Ein bekannter hat sich jetzt eine Mini Konsole gekauft im Internet, das Ding find ich echt Klasse. Da ich eher auf ältere N64 Super Nintendo Spiele stehe. Das Ding hat hunderte spiele drauf, mit Super Nintendo Controller,sieht aus wie ein Mini Mega Drive.

Das würde mir auch zusagen, von den neueren Konsolen spielen generell verliere ich sehr schnell das Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung