Welche Spiele auf dem Handy findet ihr besonders gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • SKY FIGHTERS
  • ANGRY BIRDS TRANSFORMERS
  • CALL OF MINI ZOMBIES
  • ZOMBIE AGE
  • ZOMBIE AGE 2
  • ZOMBIE AGE 3
  • THEY ARE COMING
  • BLOCKPOST MOBILE
  • BLOCKPOST
  • WILDCRAFT
  • HORSE HEAVEN
  • HOWRSE
  • PIXEL GUN 3D
  • FACE OF WAR
  • STANDOFF
  • STANDOFF 2
  • LITTLE ALCHEMY
  • LITTLE ALCHEMY 2
  • MOMIO
  • ROBLOX
  • BRAWL STRAS
  • TOWNSHIP
  • CALL OF DUTY MOBILE
  • CALL OF DUTY WARZONE MOBILE
  • CARNAGE WARS
  • WORMS
  • ANNELIDS
  • CRITICAL OPS
  • MECH ARENA
  • SHADOW FIGHT ARENA
  • SHADOW FIGHT 2
  • SHADOW FIGHT 3
  • SHADOW KNIGHT
  • CLUMSY NINJA
  • FRUIT NINJA
  • FRUIT NINJA 2
  • SNIPER VS THIEVES CLASSIC
  • PLANTS VS ZOMBIES
  • PLANTS VS ZOMBIES 2
  • PLANTS VS ZOMBIES SUPERHERO
  • GTA SAN ANDREAS
  • GTA LIBERTY CITY

Ich hoffe es ist etwas dabei was dir gefällt kann dir auch mehr schicken und diese Liste ist btw nicht aus Google kopiert :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kakasilol  02.02.2023, 20:22

Danke für den Stern

Gar keine. Handy spiele sind eigentlich immer schlecht. Hängt auch damit zusammen das man mit dem Handy gar nicht die Leistung erbringen kann wir mit einem pc. Und auf dem Handy ist auch keiner bereit 80€ für ein Spiel zu zahlen.

BlackCat622
Fragesteller

Da hast du auch wieder Recht aber ich hab irgendwie lust😊😁

Das einzige Handyspiel was ich spiele ist Genshin Impact. Kann ich empfehlen:)

Kann dir aufjedenfall Quiz-Spiele oder Rästel-Spiele empfehlen. Es trainiert das Gehirn und macht wirklich Spaß.

Andere Spiele sind sowieso nur Zeitverschwendung, vorallem wenn es dort um Würfel und Zufälle geht:)

Critical ops. Ist zwar ziemlich groß, aber brauchst kein Geld zahlen. Ist nur ein csgo für Handy.