Welche Sonnenbrille für Jugendliche?

1 Antwort

Eine Sportbrille hatn andern Bügel der geht stärker ums Ohr drum und kann daher unangenehm drücken teilweise.

Würde ich nicht zwingend empfehlen, wenn du normal Rad fährst da schleuderst du den Kopf auch ned wie blöde rum.

Nen Baskettballer zb der bräuchte ne Sportbrille wenn er Sehprobleme hat (oder Kontaktlinsen), nen Fahrradfahrer nich ne, da kann ich auch mit meinem ausgeleihertem Gestell fahren das total am rutschen is.

Sonnenbrillen kuck halt welche du gut findest kommt echt ufs Gesicht an welche Form besser passt. Aber die die nach unten so halbrund sind, die sind meist okay.