Welche Songs sind für euch die, die ihr am meisten fühlt?

9 Antworten

Eines der Lieder, die ich wirklich am meisten fühle von allen, ist no tears left to cry von Ariana Grande ❤️

Weil eigentlich ist meine Lieblingssängerin Dua Lipa, aber dieses Lied catcht mich halt einfach jedes Mal und viele ihrer anderen Songs auch, aber dieses hier ist besonders und auch mein favourite ^^

Ich liebe das dramatische an dem Song und die Stelle wo sie singt „oh I just want you to come with meeeeee“ und finde es auch gut, dass der Refrain am Ende nochmal wiederholt wird, wo ich es eigentlich gar nicht erwarten würde 🙃 Weil das ist die beste Stelle daraus.

Und ich finde auch das Musikvideo so schön 😍

Songs, die ich noch mega fühle:

  • Be The One – Dua Lipa
  • Homesick – Dua Lipa
  • breathin – Ariana Grande
  • bad idea – Ariana Grande
  • You Belong With Me – Taylor Swift
  • Love Story – Taylor Swift

Lil Peep - Right here