Welche soll ich mir kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Bär 🐻 62%
Katze 🐱 23%
Schwein 🐷 8%
Pinguin 🐧 8%
Einhorn 🦄 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bär 🐻

Heyy 😊

Ich finde den Bär am besten. Das Schwein sieht aber auch gut aus. :)

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Das musst du selbst entscheiden. DIR muss es gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bär 🐻

Schade, der Hase ist eigentlich der Beste.

Ich finde der Dino am schönsten musst aber selber entscheiden .

Wenn Du nicht weißt, welches Du kaufen sollst? Dann wirf entweder eine Münze oder ziehe Hölzchen. Du kannst siebenmalsieben verschiedene Abzählreime aufsagen oder die Blütenblätter von Gänseblümchen zupfen.

Bis Du dich entschieden hast, nimm eine alte Socke, stopfe die Löcher mit buntem Garn und nähe oben ein buntes Schleifenband (handgeflochten) dran. Das ist individuell, kreativ und garantiert ein tolles Upcycling.