Welche Sofa Marke ist das?

1 Antwort

Ich kenne keinen europäischen Hersteller mit diesem Logo und diesem Stil. Selbst die Italiener und türkische Hersteller sind nicht so schwer und wuchtig im Design.

Ich vermute es kommt aus der asiatischen Ecke, Sichwort Alibaba: "Europäische Royal Top Möbel Designs Barock Stil Luxus Antik Holz geschnitzt Klassisches"

Auch dort wird mit Logos versucht sich Stil- und Markenprägung zu geben.

Diese Produkt stellt alle stilistischen Erungenschaften des Abendlandes in Frage!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum