Welche Smackdown Finisher kennt ihr?

2 Antworten

Kennen? Wahrscheinlich alle.

Mich holt das WWE Programm nicht mehr wirklich ab, deshalb schau ich andere Formate. Bei WWE sind die Moves halt repetitiv, ich feiere stattdessen spektakuläre Konter die man nur selten sieht, Aktionen die nicht in jedem Match eines Wrestlers vorkommen. Das bietet WWE halt nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Also am besten finde ich den tombstone piledriver, ansonsten noch den Spear, den Pedigree und den Accolade.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2012 verschiedene Wrestling Ligen, Boxen & MMA.