Welche Sitcom mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Modern Family 29%
Brooklyn Nine Nine 24%
Friends 14%
How I Met Your Mother 10%
Big Bang Theorie 10%
Die Nanny 10%
Two and a half Men 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Modern Family

bei mir gewinnt modern family um einen tick, aber ich mag auch brooklyn nine nine, big bang theory und how i met your mother

Brooklyn Nine Nine

ich genauso wie du.

Es ist so traurig, dass B99 durch die Sache mit Black Lives Matter faktisch keine Chance mehr hatte.

Ich habe nichts gegen Black Lives Matter, finde lediglich die Auswirkungen auf die Serie schade.

Dennoch finde ich wurde das Ganze gut umschifft und ein schönes Ende gefunden (wennauch ich am Ende echt traurig war; Der Cast ist mir halt (bis auf Linetti) ans Herz gewachsen)

Kenne nur Big Ban von meinem Opa aber mag ich nicht so. Die Nanny hat mal meine Mutter geguckt da war ich 6-7 Jahre alt fand das damals voll cool aber jetzt ist das nicht mehr meins

Big Bang Theorie

Einige der Serien habe ich noch nicht angesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß zu allem etwas 😅... irgendwie(bei Anime vor allem)