Welche sind eure Lieblingscharaktere in der Serie Breaking Bad?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mike.

Er ist hart, kompromisslos, gnadenlos. Aber auch absolut vertrauenswürdig und verlässlich. Er handelt nie gegen seine Prinzipien. Dabei ist er auch ein liebevoller, fürsorglicher und verantwortungsbewusster Vater und Großvater.

DrSommer420  09.08.2024, 08:55

Treuee! Extrem gutes Charakterdesign

odderanders  09.08.2024, 09:03
@DrSommer420

Und fair....bei better call Saul hat er immer versucht seinem Chef Gustavo Fring Entscheidungen auszureden, wenn er sie als unfair und als Unrecht empfunden hat.

Jesse Bruce Pinkman

weil er im Gegensatz zu einigen anderen ein guter Mensch ist, deswegen mag ich auch z.B. die Folge Peekaboo (die in s2 mit dem kleinen Jungen) so sehr. Außerdem finde ich den Schauspieler einfach verdammt gut, und man kann immer sehen, was er gerade fühlt und so. Im Gegensatz zu Walt und Mike ist es ihm nicht egal, wenn er jemanden tötet. Er wird am Ende so gebrochen, das tut mir so unendlich leid, auch dass seine beiden Freundinnen sterben😢😢

btw, in der „Skyler white yo“-scene sagt sie „you stay away from my husband or you will be one sorry individual“ und sie hatte recht!

Kaosa3420 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 10:31

Jesse ist wirklich eine gute Seele. Der Negative Einfluss von Mr White auf Ihn ist aber schon krass.

Hast du el camino gesehen? Wenn man es als fortsetzung ansieht, lebt er jetzt ein hoffentlich glückliches leben in Alaska. Das hat er verdient.

Ich würde mir sofort jede weitere Fortsetzung anschauen. Auch wenn diese wie el camino niemals an breaking bad herankommem werden.

Hast du better call saul gesehen?

lsp07  09.08.2024, 10:33
@Kaosa3420

El Camino hab ich gesehen, aber ich kam nicht so ganz damit klar, dass Aaron Paul in der Zwischenzeit gealtert ist, mit better caul Saul hab ich vor kurzem angefangen

odderanders  09.08.2024, 10:49
@lsp07

Eigentlich müsste man Better Call Saul vor Breaking Bad schauen. Um zu verstehen, wie das alles gekommen ist. Danach Breaking Bad und dann El Camino. Ich finde Better Call Saul sehr gut, auch wenn man den Anfang erst verstehen muss. Ich habe die Serie schon zweimal gesehen.

Ganz klar Walter White.

lsp07  09.08.2024, 08:44

Warum? Der war fast der schlimmste von allen

odderanders  09.08.2024, 09:17
@lsp07

Aber auch ein sehr interessanter Charakter, besonders wenn man die Wandlung betrachtet. Ein liebevoller Ehemann und Vater blieb er bis zum Schluss. Auf jedenfall wollte er es sein. Er hat seinen Kollegen Pinkman am Schluss gerächt und dabei sein eigenes Leben verloren.