Welche sind eure Lieblings Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Normale Jeans 29%
Jogging hosen 24%
Skinny Jeans 18%
Cargo Hosen 12%
Baggy Hosen 12%
Leggins 6%
Wide Leg Hosen 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cargo Hosen

Mag Cargo Hosen und Jogginghosen gleich.

Foina16
Fragesteller

Cargo Hosen und Jogginghose einfach beste🤌🏻 fühl mit dir

Die Kinder Stoffhosen, ich selbst meistens Röcke oder Anzughosen.

Sind am gemütlichten und locker

Leggings ziehe ich ebenfalls an ,wenn schon darunter, sie sind auch bequem und auch für Sport ideal mit Jeans kann man sich nicht so frei bewegen wie bei Jogginghosen und leggingse.

Ich mag es wenn die Farbe dunkel ist z.b schwarz ,dunkel-blau etc.

Baggy Hosen

Baggy Hosen sind einfach das beste: sehen geil aus, sind unnormal bequem und gehen bisschen über den Schuh was auch nice aussieht.

Normale Jeans

Sind einfch praktisch und sehen nicht unordentlich aus. Zumindest die meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“